You are currently viewing Tierwelt – „Rette Latif, den kleinen Delfin!“

Tierwelt – „Rette Latif, den kleinen Delfin!“

Ich bin Latif

Ich bin Latif, ein junger fröhlicher Delfin im Roten Meer. Mein Name bedeutet so viel wie „Nice Guy“ und ich liebe es mit meinen Artgenossen vergnügt im Meer zu spielen. Leider habe ich mich beim Spielen mit der Schwanzflosse in einem Seil verheddert

Ich brauche deine Hilfe

Das Seil schmerzt schon jetzt. Mit jedem Stück das ich größer werde, schneidet es sich immer tiefer ein und schnürt mein Fluke langsam ab. Meine Schwanzflosse brauche ich nicht nur zum Spielen, sondern auch zum Überleben. Leider kann ich mich nicht alleine von dem Seil befreien, weshalb ich auf deine Hilfe angewiesen bin. Du bist meine letzte Chance zu überleben!

Wie du mir helfen kannst?

Hier kannst du mir helfen:

Spendenkonto Dolphin Watch Alliance
Ich freue mich über jeden Beitrag, egal ob klein oder groß!!! 

Angela Ziltener, Dolphin Watch Alliance

Angela Ziltener

Seit mehr als 10 Jahre erforscht die Biologin Angela Ziltener das Verhalten und die Lebensweisen der Delfine im Roten Meer. Ebenso engagiert sie sich für den nachhaltigen Schutz und respektvollen Umgang der Delfine, deren Lebensweise insbesondere durch den zunehmenden Tourismus stark beeinträchtigt wird.

Angela stellt eine Rettungsaktion auf die Beine, um Latif von dem Seil an seiner Schwanzflosse zu befreien und ihn so vor dem sicheren Tod zu retten!

 

Herzlichen Dank

Für deine Hilfe bedanke ich mich ganz herzlich. Vielleicht besuchst du mich ja mal im Roten Meer und schaust mir zu, wie ich wieder vergnügt mit meinen Freunden spiele.

Du möchtest mehr über die Delfine im Roten Meer wissen?

Wenn du mehr über die Delfine im Roten Meer erfahren möchtest, schau dir die Facebookseite Care for Dolphins an.

Hier findest du auch einige Beiträge zu Latif:

Schreibe einen Kommentar